Es gibt viele Möglichkeiten der Kontaktaufnahme mit dem MasterBOY.

 

  1. Email:
    info@masterboy.de

  2. Email über Homepage
    Wenn du keine Emailadresse hast, kannst du mir hier auch eine Mail schicken. Hinterlasse in der Mail eine  Möglichkeit wie ich dich erreichen kann, z.B.. Telefon-Nr.

  3. Telefon:
    Persönlich 040 40 13 29 77 kein AB am besten zu erreichen in den Zeiten 18:00 bis 0:00 Uhr
     
  4. SMS
    Du kannst mir hier eine SMS zukommen lassen. Du solltest nicht vergessen mir darin mitzuteilen wie ich dich erreichen kann (Telefonnummer, Handynummer, Email).


  5. Fax: 
    040 40 13 29 78
     
  6. MasterBOY on IRC
    Du findest den MasterBOY auch im IRC mit dem Nick: MasterBOY oder MasterB0Y
    Auf folgenden Channels hält er sich vorwiegend auf : #gayhamburgsex / #gayscat / #gaybareback. / #gay-folter.de 
    Du weißt nicht was der IRC ist? dann hole dir hier Infos und die aktuelle Software zu Chat über IRC

  7. Persönlich
    Oder du besuchst mich direkt. Dazu kannst du dich entweder mit mir verabreden, natürlich nach telefonischer Absprache. Oder du schaust einfach mal auf gut Glück am Wochenende im Tom`s vorbei.

    Wegbeschreibung zum MasterBOY

pfeil.jpg (3865 Byte)